Kundenberater/-in in Voll- und Teilzeit (Karlsruhe)

Ihre Herausforderung:

  • Als Teammitglied im Service sind Sie das direkte Bindeglied und Sprachrohr zwischen unseren Endkunden und unseren Technikern.
  • Sie betreuen unsere Kunden bei technischen Problemen und Anfragen.
  • Sie kommunizieren zielgerichtet, freundlich und lösungsorientiert mit den Kunden.
  • Sie sind für die Dokumentation der Kundenkommunikation mittels moderner Systeme verantwortlich.
  • Sie arbeiten in einem dynamischen Team an einem modernen Arbeitsplatz.
  • Durch Schulungen eignen Sie sich umfassende Kenntnisse im Fach- und Produktbereich an und entwickeln Sich und Ihre Kenntnisse stetig weiter.

Ihr Profil:

  • Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder bringen bereits erste Erfahrungen im Service Bereich mit. Sie sind aber auch als Quereinsteiger herzlich eingeladen sich bei uns zu bewerben.
  • Das Arbeiten mit dem Computer ist Ihnen vertraut und Sie kennen Sich mit den gängigen PC Systemen aus.
  • Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden und denken stets serviceorientiert.
  • Sie verfügen über ein sehr gutes Ausdrucksvermögen und haben Spaß an der Bearbeitung von mündlichen Kundenanliegen.
  • Sie besitzen eine technische Affinität und haben gute Kenntnisse im Bereich Computer und Mobilfunk (Laptops, Tablets und Smartphones).
  • Sie haben gute Englisch und Deutschkenntnisse.

Wir bieten:

  • Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.
  • Ein modernes, offen gestaltetes Arbeitsumfeld
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, unser Standort liegt direkt in der Karlsruher Innenstadt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen, die wir gerne per E-Mail empfangen.

Isomedia
Douglasstr. 34
76133 Karlsruhe

Fon +49 (0)721 / 913 913 - 00
Mail job@isomedia.de