Wir haben immer das letzte Wort: danke!

ISOMEDIA – Samsung Customer Service Plaza Stuttgart

Theodor-Heuss-Straße 26
70174 Stuttgart

Fon   +49 (0)711 / 20 50 28 - 00
Fax   +49 (0)711 / 20 50 28 - 28
Mail   info@isomedia.de

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welche Schäden bzw. Einschränkungen fallen unter die Garantie?
Probleme mit der Software oder dem Betriebssystem, Akku- bzw. Standbyzeit ist zu gering. Ausfälle der Kamera, des Mikrofons und ähnlichem. Probleme mit dem Touchscreen.

Welche Reparaturen außerhalb der Garantie sind bei euch möglich?
Displayschäden jeglicher Art, Sturzschäden und Refurbish ("aus alt mach neu“. Kratzer am Rahmen, kosmetische Reparaturen etc.)

Sind meine Daten nach einer Reparatur noch auf dem Gerät?
Bei einer erfolgreichen Garantiereparatur befinden sich keine Daten mehr auf dem Gerät.
Bei einer kostenpflichtigen Reparatur, werden die Daten sofern sie nicht durch den Schaden zerstört wurden nicht gelöscht.