Umwelt

Als offizieller Samsung Customer Service Plaza und führendes Reparaturzentrum für mobile Geräte in Süddeutschland engagiert sich ISOMEDIA für den Schutz der Umwelt.
Um die Auswirkungen unserer Aktivitäten, Produkte und Dienstleistungen auf die Umwelt zu minimieren, setzen wir uns wie folgt dafür ein:

  • Einhaltung der geltenden gesetzlichen Bestimmungen und anderer Anforderungen, zu denen sich das Unternehmen verpflichtet hat und die sich auf Umweltaspekte beziehen.
  • Vermeidung von Umweltverschmutzung, Reduzierung von Abfall und Minimierung des Ressourcenverbrauchs.
  • Mitarbeiter ausbilden, schulen und motivieren, damit sie ihre Aufgaben auf umweltverträgliche Weise ausführen.
  • Förderung des Umweltschutzes bei Lieferanten und Subunternehmern.

Das Unternehmen hat sich zu einer kontinuierlichen Verbesserung des Umweltschutzes verpflichtet.

Am 8. September 2020 wurde Isomedia als Samsung Eco Service Partner ausgezeichnet. Ein Zertifikat wurde persönlich von Präsident von Samsung Electronics Man Young Kim übergeben. 

Weitere Informationen finden Sie hier